MAINZ – Draußen färbt sich die Natur langsam in verschiedene Rot- und Gelb-Töne. Es wird kühler. Was gibt es nach einem stressigen Arbeitstag Schöneres, als sich gemütlich in den Sessel sinken zu lassen, durchzuatmen und sich treiben zu lassen? Dazu ein edler Tropfen Wein, der seine würzigen Aromen auf der Zunge entfaltet und genussvoll die Kehle hinabrinnt. Das Mainzer Medienunternehmen VRM hat dazu jetzt die passende Lektüre im Angebot.

Ab sofort kann man sich mit dem neuen Genussmagazin „WEINx1“ in neue (Wein)welten entführen lassen – ein Produkt zum Eintauchen, Entschleunigen und Genießen.

WEINx1 richtet sich an alle Leserinnen und Leser mit Lust auf Wein und Genuss. Dabei wählt WEINx1 einen modernen, jungen Zugang zu diesen Themen in einem hochwertigen Design. Das Magazin präsentiert angesagte Rebsorten, Trends und besondere Kulinarik der fünf Weinanbaugebiete Rheinhessen, Rheingau, Mittelrhein, Nahe und Bergstraße. Die Weinexpert:innen geben wertvolle Praxistipps für den Genuss zuhause und im Urlaub.

Auch Joachim Liebler, Geschäftsführer der VRM, freut sich über das neue Genussmagazin: „Hier kommt zusammen, was zusammengehört. Der Wein ist fester Bestandteil der Region und gehört zur Kultur und zum Alltag vieler Menschen, die wir mit unserem übrigen Medienangebot erreichen.“

Das Magazin ist für 9,90 € im Bahnhofsbuchhandel und ausgewählten Zeitschriften- und Einzelhandel deutschlandweit erhältlich. Die Start-Auflage beträgt 20.000 Exemplare zu je 100 Seiten.

Hier eine Liste der Verkaufsstellen:
https://www.mykiosk.com/

Auch online ist das Magazin bestellbar:
http://www.vrm.de/weinx1-magazin

Anfragen zu dieser Pressemitteilung richten Sie bitte an:
VRM Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (0) 6131 48 5191
E-Mail: uk@vrm.de

Neuigkeiten

Was wir bewegen und uns bewegt. Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen und Unternehmensnachrichten.

Mehr erfahren

15.07.2024
Sommerabend der Wirtschaft 2024 in Wiesbaden
10.07.2024
Nachhaltigkeitsbericht 2023
01.07.2024
Der rheinhessische Sommerabend der Wirtschaft 2024