MAINZ – Herzlichen Glückwunsch an RYZE  Digital. Die VRM Tochterforma steigt im aktuellen Internetagentur-Ranking von iBusiness direkt auf Rang 37 von 161 ein. Nach weniger als einem Jahr zählt der Agenturverbund damit gleich zu den erfolgreichsten digitalen Kommunikationsunternehmen. Gelistet werden die umsatzgrößten Agenturen und Dienstleister rund um die Produktion von interaktiven Anwendungen. Mehr als 160 Unternehmen der Kommunikationsbranche wurden anhand ihres Umsatzes, Wachstums, der Mitarbeiterzahl und des Pro-Kopf-Umsatzes analysiert. RYZE Digital zählt demnach zu den Top 25 der Branche. Das Ranking ist eine Koproduktion von HighText iBusiness gemeinsam mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V.

„Es freut uns sehr, dass wir im renommierten Ranking von iBusiness nach weniger als einem Jahr im Agenturverbund so stark eingestiegen sind. Das zeigt, dass wir mit RYZE Digital auf dem richtigen Weg sind: Wir haben ein umfassendes Portfolio aus Content, Technologie und Reichweite, das bereits heute viele der Kompetenzen abdeckt, die Unternehmen für eine moderne und effiziente Kommunikation brauchen“, sagen Philipp Mann und Peter Neumann. Die beiden Geschäftsführer sehen noch viel Potential für ergänzende Leistungsfelder, die im Sinne eines 360-Grad-Angebots für die Kunden einen Mehrwert schaffen können.

Dabei wünschen wir weiterhin viel Erfolg – der Anfang ist gemacht.

Anfragen zu dieser Pressemitteilung richten Sie bitte an:

VRM Unternehmenskommunikation
Telefon:              +49(0)6131 48 5191
E-Mail:                uk@vrm.de

Neuigkeiten

Was wir bewegen und uns bewegt. Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen und Unternehmensnachrichten.

Mehr erfahren

23.02.2024
VRM überträgt Amateurfußball im Livestream
10.01.2024
Die News-Portale RLPToday und HessenToday sind live
01.01.2024
Kostenloses Abo-Upgrade: Digital lesen für alle