Young Professionals und Berufserfahrene

Ob mit oder ohne Berufserfahrung: Die VRM bietet vielen Talenten ein berufliches Zuhause! Umwege sind nichts für Dich? Dann steig direkt bei uns ein!

Ihre Perspektiven bei der VRM

 

Ebenso facettenreich wie das VRM-Produktportfolio sind auch die Arbeitsfelder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ob kaufmännisch, kreativ oder technisch, Print oder digital, Büro oder Außeneinsatz – wir bieten allen Mitarbeitenden eine bunte Palette von spannenden Aufgaben. Verschiedene Einstiegsmöglichkeiten, vielversprechende Entwicklungsperspektiven und die Chance, den digitalen Wandel mitzugestalten, machen die VRM zu einem der Top-Arbeitgeber in der Region. Neugierig geworden?

 

 

VRM Karriere: Young Professionals und Berufserfahrene; Fotograf Sascha Kopp

Unsere aktuellen Positionen

Bei der VRM findest Du viele Bereiche, in denen Du als Young Professional durchstarten oder als erfahrene Persönlichkeit Vollgas geben kannst.

Was unsere Mitarbeiter sagen

Wer könnte ehrlicher über den Alltag bei der VRM berichten als unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst? Lies hier, was diese zu sagen haben!

Sanja Labestin

Personalreferentin

„Ich bin nach meiner Ausbildung direkt in der Personalbetreuung der VRM eingestiegen. Der Spaß an der Arbeit mit Menschen und meine Leidenschaft für Medien haben mich hierhergeführt.“

Dein Anliegen – unser Team

Du möchtest noch mehr über die VRM erfahren? Oder hast vielleicht eine Frage zu einer konkreten Stelle? in diesem Fall ist unser Human Resource Management gerne für Dich da!

Fabienne Winter Personalreferentin
Tel.:+49 (0)6131 484355
Almuth Kerckhoff Personalreferentin
Tel.:+49 (0)6131 484340
Sanja Labestin HR Business Partner
Tel.:+49 (0)6131 484316

Nichts für Dich dabei?

Schade, dass Du keine passende Stelle finden konntest. Überrasche uns doch mit einer Initiativbewerbung! Vielleicht kommen wir ins Gespräch.