MAINZ – Das regionale Medien- und Serviceunternehmen VRM GmbH & Co. KG, Mainz,  setzt neue Impulse im Vermarktungsbereich: Marc Becker, derzeit Geschäftsführer bei der Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam und der Wochenspiegel Verlagsgesellschaft mbH Potsdam & Co. KG, wechselt spätestens zum 1. September 2019 in die Geschäftsführung der VRM-Vermarktungstochter VRM Media Sales GmbH und wird in dieser Rolle die Weiterentwicklung der Werbevermarktung verantworten. Dabei ist Becker kein Unbekannter in Mainz: Von 2006 bis 2013 arbeitete er bereits in verschiedenen Positionen für die VRM, zuletzt als Anzeigenleiter für die Region Hessen.

Hans Georg Schnücker, Sprecher der VRM-Geschäftsführung, freut sich auf die Rückkehr des Verkaufsexperten: „Marc Becker hat bei der VRM einen exzellenten Job gemacht. In nachfolgenden Funktionen bei der SWMH und MADSACK Mediengruppe hat er eine Menge zusätzliches Know-how erworben – fachlich, aber auch in Bezug auf Führungs- und Organisationsqualitäten. Dass wir ihn zurückholen konnten, ist aus meiner Sicht ein großer Gewinn und wird unsere Vermarktungsorganisation weiter nach vorne bringen“, so Schnücker.

Die VRM richtet derzeit nach ihrem Einstieg bei der VRM Wetzlar GmbH, den Beteiligungen an den Agenturen Electronic Minds GmbH, Darmstadt, sowie MPM GmbH, Mainz, ihre Vermarktungsstruktur neu aus.

Neuigkeiten

Was wir bewegen und uns bewegt. Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen und Unternehmensnachrichten.

Mehr erfahren

06.03.2024
Geschäftsführung der VRM ist Teil der IHK-Vollversammlung
23.02.2024
VRM überträgt Amateurfußball im Livestream
10.01.2024
Die News-Portale RLPToday und HessenToday sind live